ÜBER UNS

ÜBER UNS

Die Praxis wurde im Oktober 2004 von Frau Wehner gegründet und ist im Juli 2009 in die aktuellen Räumlichkeiten umgezogen, um interdisziplinär mit einer physiotherapeutischen Praxis arbeiten zu können. Seit Oktober 2012 war ich als angestellte Logopädin in der Praxis von Frau Wehner tätig. Zum 02.01.2018 habe ich meinen Wunsch der Selbstständigkeit in diesen Räumlichkeiten verwirklichen können.

Frau Wehner ist seitdem für einige Stunden in der Woche als angestellte Logopädin weiterhin in der Praxis tätig. Uns ist es wichtig, unsere Patienten nach neusten Erkenntnissen und fachlich fundiert therapieren zu können, darum halten wir uns mit Fortbildungen ständig auf dem aktuellen Stand. Unsere Therapien besprechen wir im Team, um möglichst verschiedene Blickwinkel auf die Therapieinhalte haben zu können.

FARINA SEEBOTH

staatl. anerkannte Logopädin,

LSVT-Therapeutin und Praxisinhaberin

Im Jahr 2012 habe ich erfolgreich mein Staatsexamen zur Logopädin absolviert und war seitdem in der Praxis von Frau Wehner tätig. In diesen 5 Jahren konnte ich mein Behandlungsspektrum durch zahlreiche Fortbildungen erweitern.


Zum Januar 2018 begann ich mit Freude im Herzen den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit Freude, da ich in meinen Traumberuf angekommen bin. Mit Menschen zu arbeiten, diese zu unterstützen und ihre Kommunikation zu erweitern, erfüllt mich Zufriedenheit und Glück. Als echtes sauerländer Mädchen bin ich in Lüdenscheid geboren und aufgewachsen und fühle mich den Menschen hier verbunden.


Aus diesem Grund bin ich glücklich darüber, in den Praxisräumlichkeiten im ländlichen Bereich des Sauerlandes - im Herzen von Kierspe - tätig sein zu können.

SABINE WEHNER

staatl. anerkannte Logopädin


Mit Zufriedenheit habe ich 13 Jahre lang in eigener Praxis kleinen und großen Patienten geholfen, ihre sprachlichen Barrieren zu überwinden. Darum freue ich mich, weiterhin einige Stunden in der Woche in der Praxis von Frau Seeboth tätig zu sein.

Meine besondere Leidenschaft gilt der Stimmtherapie.

© SPRACHREICH PRAXIS FÜR LOGOPÄDIE FARINA SEEBOTH 2022